top of page
0242-2.jpg

ÜBER MICH

Hallo,

ich bin Nathalie und freue mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin ein kreativer und leidenschaftlicher Mensch und liebe es, bestimmte Momente, welche so nie wiederkommen, mit meiner Kamera festzuhalten.

Ich versuche immer das gewisse Etwas, welches Jeder in sich trägt, einzufangen. In die Seele schauen, nenne ich das. 

​

Die Fotografie war und ist bis heute meine Leidenschaft. Angefangen als Teenie, stets mit der Kamera um den Hals, neugierig, und alles aus meiner Sicht mit der Kamera festhalten zu wollen, das war mein Ding! Und bis heute hat mich dieses grossartige Gefühl nicht losgelassen.

​

Was ich am liebsten fotografiere:

Ich liebe es Menschen zu portraitieren, mit all ihren schönen, interessanten und verschiedenen Facetten.

Food Fotografie begeistert mich, weil ich da so schön kreativ sein kann und dann die Reste futtern darf.

Automotive, weil ich schon immer ein Fan von schönen Autos und Motorrädern war, am liebsten die Oldtimer, da steckt noch eine Seele drin. 

Newborn und Kinder, da geht mein Herz auf, die sind einfach zuckersüss und es macht unheimlich viel Spass mit den Kleinen zu arbeiten.

Streetfotografie - auf den Wegen einer Vivian Maier.

Da kommt meine alte Rolleiflex zum Einsatz und das Entwickeln ist immer wieder eine Überraschung. Analog zu fotografieren ist einfach wunderbar.

​

Wie man sieht, ich kann mich für vieles begeistern und ich hoffe, meine Liebe zur Fotografie spiegelt sich in meinen Bildern wieder und der Betrachter fühlt und spürt die Seele, die dort zum Ausdruck kommt.

​

Ich freue mich, wenn ich auch von euch das Besondere festhalten darf.

​

Nathalie Cassagne

bottom of page